Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin

Isbank AG

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin Isbank AG Frankfurt am Main Mitwirkung in den Bereichen Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalbetreuung und Personaladministration; fundierte Beratung und Betreuung des Vorstands, der Führungskräfte und Mitarbeiter.

Wir Wollen Wachsen - Dafür Suchen Wir Sie Die Isbank Ag Ist Seit über 30 Jahren Im Deutschen Markt Aktiv Diese Präsenz Wollen Wir In Den Kommenden Jahren Deutlich Ausbauen Als Europäisches Tochterunternehmen Der Türkiye Is Bankasi As Der Größten Privatbank Der Türkei Und Einer Der "top 100 Weltweiten Banken" ("the Banker") Sind Wir Mit Derzeit 13 Filialen In Deutschland Sowie Je Einer Filiale In Amsterdam Paris Sofia Und Zürich Dem Hervorragenden Ruf Unseres Mutterhauses Verpflichtet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Personalabteilung Unserer Hauptverwaltung In Frankfurt Am Main Einen Stellvertretenden Personalleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Mitwirkung In Den Bereichen Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalbetreuung Und Personaladministration Fundierte Beratung Und Betreuung Des Vorstands Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Begleitung Und Umsetzung Von Operativen Und Strategischen Personalmaßnahmen Unter Berücksichtigung Der Relevanten Voraussetzungen Sowie Sicherstellen Effizienter Hr-prozesse Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Vertretung Der Personalleitung Führung Weiterentwickelung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Im Bereich Jura Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Tarifrecht Sie Haben 10 Bis 15 Jahre Berufserfahrung In Der Leitung Einer Personalabteilung Sie Verfügen über Eine Selbstständige Strukturierte Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Verfügen über Ein Diplomatisches Geschick Sie Sind Ein Teamplayer (m/w) Der Gleichzeitig Für Sein Handeln Die Verantwortung übernimmt Sowie Initiative Und Eigenverantwortung Zeigt Sie Verfügen über Sehr Gute Türkisch- Und Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima Eine Unternehmenskultur Die Von Gegenseitigem Respekt Und Freude An Der Zusammenarbeit Geprägt Ist Sowie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wenn Sie An Unserem Wachstum Teilhaben Wollen Schicken Sie Uns Eine Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Frau Füsun Ekmekçioglu Isbank Ag Zeil 123 60313 Frankfurt Am Main Per E-mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen: Personal@de Leiter Personal Personal-Leiter Personalleitung Personal-Leitung Leitung Personalmanagement Personalmanager Leiterin Personalabteilung Personalchef Personaldirektor Senior Hr Manager Hr-Manager Human Resources Officer Personalwesen Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin Mitwirkung In Den Bereichen Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalbetreuung Und Personaladministration Fundierte Beratung Und Betreuung Des Vorstands Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Frankfurt Am Main Leiter Personal Personal-Leiter Personalleitung Personal-Leitung Leitung Personalmanagement Personalmanager Leiterin Personalabteilung Personalchef Personaldirektor Senior Hr Manager Hr-Manager Human Resources Officer Personalwesen

Assistenz des Vorstands (m/w)
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Privatkundenberater (m/w)
   Isbank AG (München)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr Abholdisposition
   DACHSER SE (Mintraching)

Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Oberndorf am Neckar)

Mediaverkäufer (m/w/d)
   HAAS Mediengruppe (Bensheim)